ABGESAGT: Weihnachtswunder, Autorenlesung, Alsterschlösschen

Krankheitsbedingt ist die nachstehende Veranstaltung leider abgesagt. Die Veranstalter bedauern dies sehr und wünschen dem Autor gute Besserung. Laut Veranstalter werden die Tickets von Reservix erstattet.

- Ihre Redaktion -

 

Weihnachtswunder!
Zweimal adventliche Autorenlesung mit musikalischen Einlagen
Samstag, 17.12.2022, 16 & 19 Uhr

Spiegel-Bestseller-Autor Janne Mommsen liest aus seinen beliebten Weihnachtsbüchern. Die eine oder andere Passage seines nächsten Buches wird auch schon dabei sein! Um die adventliche Stimmung perfekt zu machen, setzt sich der ehemalige Traumschiff-Pianist an den Flügel und singt norddeutsche Weihnachtslieder.

Janne Mommsen hat in seinem früheren Leben als Krankenpfleger, Werftarbeiter und Traumschiffpianist gearbeitet. Inzwischen schreibt er überwiegend Romane und Theaterstücke. Mommsen hat in Nordfriesland gewohnt und kehrt immer wieder dorthin zurück, um sich der Urkraft der Gezeiten auszusetzen

Tickets

Stiftung Burg Henneberg

Ort der Begegnung und Inspiration

Marienhof 8

D-22399 Hamburg

Telefon: 0170 999 5432

E-Mail: info@burg-henneberg.de

17.12.2022
15:00 - 19:00 Uhr

Folgen Sie uns auf: