Im Sasel-Haus: Workshop - Patientenverfügung und Betreuungsvollmacht mit RA Dirk Gronau am 18.+19.02.2020 jeweils 19 bis 21 Uhr.

Startdatum18. Feb. 2020
Stoppdatum bis 19. Feb. 2020


Wofür soll ich überhaupt Vorsorge treffen? Was kann denn schon passieren? Leider kann es Situationen im Leben geben, wo wir plötzlich nicht mehr allein entscheiden können. Wer handelt und entscheidet für mich? Wird mein Wille auch beachtet? Wer verwaltet mein Vermögen? Wer erledigt meine Bankgeschäfte? Für solche Fälle ist es wichtig, rechtzeitig Vorsorge zu treffen. Sie erhalten Informationen über General- und Vorsorgevollmacht, Betreuungsvollmacht und Patientenverfügung.

Der Inhalt wird an zwei Abenden vermittelt. Anmeldung erforderlich!

Termin: Di. + Mi., 18.. + 19.2.2020, jeweils 19.00 - 21.00 Uhr

Gebühr 15,-€ pro Person

Dozent: RA Dirk Gosau

Sasel-Haus e.V.
Saseler Parkweg 3
22393 Hamburg

ICS-Termin

Nach oben

Aktuelle News

Sportprogramme z. B. Body Balance. Pilates Zeit, Wellness Workout, Yoga 60+ und vieles mehr. Und ... BITTE VOTEN, VOTEN, VOTEN! TÄGLICH FÜR DIE TURNABTEILUNG!!!

Weiterlesen

©2013 Sasel.de | Google+ | YouTube | Facebook