Im Sasel-Haus: Offenes Singen im Großen Saal. Von 19 bis 21 Uhr. Mit Knut Müller, pensionierten Musiklehrer.

Startdatum16. Sep. 2022

Im Gesang offenbart sich die ganze Komplexität unserer Gefühlswelt, empfinden wir Lebensfreude, Glück, Lebendigkeit und vieles mehr. Viele Menschen werden deshalb Mitglied in einem Chor und machen damit solche wichtigen Erlebnisse.

Andere trauen sich nicht, weil sie vielleicht Sorge haben, sie seien nicht gut genug, könnten keine Noten lesen oder haben aufgehört, weil man ihnen sagt, sie könnten es nicht.
Jeder kann singen und ist hier willkommen!

Seien Sie neugierig auf ihre eigenen Möglichkeiten und die der anderen, auf bekannte und unbekannte Lieder und die neue Gemeinschaft. Wir singen meist einstimmig unter Klavierbegleitung Lieder und Songs von deutscher und internationaler Folklore bis hin zu Gospels, Pop und Musicals.

Beitrag 3,- €

Saseler Parkweg 3, Sasel-Haus e.V.

ICS-Termin

Nach oben

Aktuelle News

Mit Eiben-Schnittgrün gegen Krebs. Sammelaktionen im Botanischen Sondergarten.

Weiterlesen

©2013 Sasel.de | Google+ | YouTube | Facebook