BOOGIE-WOOGIE mit AXEL ZWINGENBERGER im Theater der Parkresidenz Alstertal um 19 Uhr

Startdatum14. Jun. 2022

Geboren in Hamburg, ist Axel Zwingenberger seit seinem 19. Lebensjahr als „Botschafter des Boogie-Woogie" weltweit unterwegs. Der Tastenvirtuose hat im deutschsprachigen Raum begonnen und ist mittlerweile in rund 50 Ländern von Südostasien über Afrika bis Nordamerika auf Konzertreise gewesen. Britische Kritiker betitelten ihn „Boogiemeister of the world“, worüber er sich besonders freut, zumal er nicht nur wie kein zweiter die Facetten des klassischen Boogie-Woogie- und Blues-Pianos ausleuchtet, sondern diese auch durch seine spannenden Interpretationen mit Leben erfüllt. Es wird ein mitreißender Abend!
Eintritt: € 20,-

Karten-Verkauf täglich von 10-18 Uhr am Empfang sowie an der Abendkasse der Parkresidenz Alstertal, Karl-Lippert-Stieg 1. S-Bahn Poppenbüttel. Auskunft unter Telefon 040 - 60 60 80, telefonische Reservierungen möglich (bei dieser Option müssen die vorbestellten Karten jedoch bis spätestens 18.15 Uhr am Veranstaltungstag am Empfang abgeholt werden).

Parkresidenz Alstertal                             
Karl-Lippert-Stieg 1                                  
22391 Hamburg

ICS-Termin

Nach oben

Aktuelle News

„Saseler Heimatfest e.V.“ am 4. Mai 2022 wurde über den Ausfall bzw. die Verschiebung von Festen im Sommer und Herbst berichtet.

Weiterlesen

©2013 Sasel.de | Google+ | YouTube | Facebook