ROCKING MEMORIES (musikalische Zeitreise zu den Oldies der 60er Jahre) im Theater der Parkresidenz Alstertal um 19 Uhr

Startdatum24. Mai. 2022

Das Lebensgefühl einer wilden Zeit - Chuck Berry, Johnny Cash, Elvis Presley, Fats Domino und die frühen Beatles… Das Publikum, ob jung oder gereift, reist mit in die goldene Ära das Rocks, in der die Kultsongs entstanden. Die fünf Männer besten Alters bringen den Spirit dieser Epoche authentisch und live auf die Bühne. Wer die Zeit noch erinnert, darf es noch einmal durchleben, und dann hält es kaum einen mehr auf dem Stuhl… Es erwartet das Publikum eine musikalische Zeitreise zu den Oldies der 60er Jahre und Rock`n`Roll mit viel guter Laune!

Eintritt: € 20,-

Karten-Verkauf täglich von 10-18 Uhr am Empfang sowie an der Abendkasse der Parkresidenz Alstertal, Karl-Lippert-Stieg 1. S-Bahn Poppenbüttel. Auskunft unter Telefon 040 - 60 60 80, telefonische Reservierungen möglich (bei dieser Option müssen die vorbestellten Karten jedoch bis spätestens 18.15 Uhr am Veranstaltungstag am Empfang abgeholt werden).

Parkresidenz Alstertal                             
Karl-Lippert-Stieg 1                                  
22391 Hamburg

ICS-Termin

Nach oben

Aktuelle News

„Saseler Heimatfest e.V.“ am 4. Mai 2022 wurde über den Ausfall bzw. die Verschiebung von Festen im Sommer und Herbst berichtet.

Weiterlesen

©2013 Sasel.de | Google+ | YouTube | Facebook