Online - Vortrag von Jörg Jörg Blech: "Schmeckt's noch?" auf dem Sasel-Haus YouTube-Kanal um 19 Uhr

Startdatum21. Mai. 2021

Der engagierte Gesundheitsaufklärer und Wissenschaftsjournalist Jörg Blech hält ein Plädoyer dafür, wieder zum echten Essen zurückzukehren.

In „Schmeckt's noch? Die falschen Versprechen der Lebensmittelindustrie und wie wir einfach gesund essen können“ stellt der Bestseller-Autor Jörg Blech fest, dass rund drei Viertel unserer Lebensmittel aus Industrieprodukten bestehen.

Multinationale Konzerne kontrollieren den globalen Nahrungsmittelmarkt. In seinem fundiert recherchierten Vortrag deckt Jörg Blech die Machenschaften der Lebensmittelkonzerne und die Regeln auf, nach denen das große Fressen abläuft.

ICS-Termin

Nach oben

Aktuelle News

der Saselbek-Apotheke finden Sie jetzt bei uns

Weiterlesen

©2013 Sasel.de | Google+ | YouTube | Facebook