Regionalbeauftrager für das Alstertal

Steven Sven Leonhardt Regionalbeauftragter für das Alstertal

Nach seiner Tätigkeit als Justiziar für ein mittelständiges Unternehmen begann Herr Leonhardt im Jahr 2015 seine Tätigkeit für die Freie und Hansestadt Hamburg im Rechtsamt des Bezirksamtes Altona. Seit Oktober 2020 ist er im Rechtsamt des Bezirksamtes Wandsbek tätig. In den Rechtsämtern der beiden Bezirke war und ist er im Schwerpunkt mit dem Bauordnungsrecht und dem Bauplanungsrecht betraut. Diese Aufgaben ermöglichen ihm einen umfassenden Einblick in die vielfältigen räumlichen und menschlichen Themen des Bezirks Wandsbek. Da Herr Leonhardt seit 2011 in Wandsbek wohnt, kann er zudem seine persönlichen Erfahrungen in seine Tätigkeit mit einbringen.

Steven Sven Leonhardt:
„Das Alstertal vereint nicht nur der Alsterlauf, alle vier Stadtteile bieten viel Natur in der Metropole und haben eine reiche Geschichte. Trotz aller Veränderungen in der Vergangenheit konnte beides immer präsent gehalten werden. Diese lebenswerte Region zusammen mit ihren Bürgerinnen und Bürgern auch zukünftig zu erhalten und zu gestalten, ist eine herausragende Aufgabe von Politik und Verwaltung. Als Regionalbeauftragter freue ich mich, meinen Teil dazu beitragen zu können und stehe den Bürgerinnen und Bürgern, ihren gewählten Vertreterinnen und Vertretern gern als Bindeglied in die Verwaltung zur Seite.

Adresse

Regionalbeauftrager für das Alstertal
Wentzelplatz 7
22391 Hamburg

Kontakt

Tel: 040 - 42881-2443
Fax: 040 - 42881-2611
Mail: regionalbeauftragter-alstertal(at)wandsbek.hamburg.de
http://www.hamburg.de/behoerdenfinder/hamburg/11255556/



Klick hier, um die Map nachzuladen.

Folgen Sie uns auf: