Informationsveranstaltung über die Neugestaltung Saseler Markt. Am Dienstag, 11. Februar 2020

in der Aula der Schule Redder, Redder 4. Einlass um 18:00 Uhr, Beginn um 18:30 Uhr.

Zum Vergrößern des Bildes bitte auf das Bild klicken

In der Pressemitteilung des Bezirksamtes steht:
„ Im Jahr 2012 wurde für die Überplanung des Saseler Marktes eine „Entwicklungsperspektive Promenade und Marktplatz“ in Auftrag gegeben, die im „Saseler Konsens“ vom 25. Februar 2014 festgeschrieben wurde. Der Saseler Konsens umschreibt die Grundzüge der Neugestaltung des Saseler Marktes und dient der vertiefenden Planung als Reflektion.“


Die Mediali Regionalförderung GmbH, die in Sasel ein        Quartiersmanagement betreibt, weist darauf hin, dass Informationen zu diesen Konsens zu finden sind im: Sasel-Heft 2014 als PDF-Dokument.

Nach bisherigem Eindruck sollen viele positive Dinge aus den bisherigen Planungen umgesetzt werden. Wir Saseler können dennoch auf Dienstag gespannt sein, in wie weit die Wünsche nach mehr Aufenthaltsqualität in dem Bereich erfüllt werden.

©2013 Sasel.de | Google+ | YouTube | Facebook