Im SaselHeft können die Leser jedes Jahr etwas mehr von zurückliegenden Ereignissen erfahren oder auffrischen. Insbesondere die Schilderung von langansässigen Saselerinnen und Saselern machen die Geschichten anschaulich.
Das Bezirksamt Wandsbek wird ab 2021 den Saseler Markt neugestalten. Wie Sie vielleicht schon bemerkt haben wurde bereits begonnen mit bauvorbereitenden Maßnahmen Erste Baumfällungen
Noch diesen Herbst soll mit ersten Vorbereitungsarbeiten begonnen werden. Nach Absprache mit den Gewerbetreibenden soll dann ab Mai 2021 abschnittsweise mit den Bauarbeiten begonnen werden.
Da die Anzahl der Sitzplätze in der Kirche von 26 auf 40 ausgeweitet werden konnte, wird nun wieder der Gottesdienst ab 1. September sonntags um 9:30 Uhr mit den vertrauten Elementen gefeiert.