Dr. Arezu Dezfuli - Fachärztin für Innere Medizin und Nephrologie - Privatpraxis

Stratenbarg 2
22393 Hamburg

Fon: 18 111 850
Fax: 18 111 860

EMail: info(at)dr-dezfuli.de
Web:

Über uns:

Mit 20-jähriger Berufserfahrung und internationaler Forschungsarbeiten (USA), verbinde ich das schulmedizinische Wissen mit den ganzheitlichen Methoden der komplementären Medizin.

Der Mensch steht mit den individuellen Bedürfnissen im Mittelpunkt.

Die Ursachen-Forschung ermöglicht eine erfolgreiche Behandlung von Krankheiten.

Integrative Medizin

Die integrative Medizin ist die Verbindung zwischen modernster Medizin, Naturheilverfahren und Traditionsmedizin, zwischen neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und altbekanntem Wissen von jahrtausendealten Heilmethoden.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass ein Zusammenwirken all dieser Heilmethoden auch in komplizierten Krankheitsverläufen zu ungewöhnlich schnellen und herausragenden Ergebnissen und Heilungserfolgen führt.

Besondere Wertigkeit hat die Individualität. Die Wechselwirkung zwischen inneren und äußeren Faktoren liegen den Krankheiten zugrunde. Gezielte Erfassung der Krankheitsursachen ist die Basis für den individuell angepaßten Behandlungsplan.

Meine eigene gesundheitliche Befindlichkeit brachte mich dazu, mich von Kolleg/innen mit Naturheilverfahren, TCM und Homöopathie erfolgreich behandeln zu lassen, nachdem die schulmedizinischen Methoden trotzt aller Bemühungen keine wesentliche Besserung bewirkten.

Dieses Schlüsselerlebnis war der Grund für meine Weiterentwicklung und die Entscheidung, mir diese komplementären Heilmethoden anzueignen, um meine Arbeit als Fachärztin zu optimieren.

Die Gesamtheit meiner beruflichen Erfahrungen in Kombination mit meinem eigenen interkulturellen Hintergrund erlaubt mir ein viel besseres Verständnis für Menschen, Natur und Heilungsmethoden. Darin sehe ich auch eine Brücke zwischen West und Ost.

Ihr Eintrag im Branchenbuch

Branchenbuch

Nutzen Sie die Saseler Stadtteilseiten "Sasel.de", um sich den Saselerinnen und Saselern zu präsentieren, oder sich noch bekannter zu machen. - Lesen Sie mehr zu dem Thema:

Zum Branchenbucheintrag

Aktuelle News

Klöönschnack för Plattsnacker mit Margret Preusler im Gemeindehaus Vicelin, Saseler Markt 8. Am Mittwoch, 27. März 2019 um 15 Uhr.

Weiterlesen

©2013 Sasel.de | Google+ | YouTube | Facebook