Hanjo Fecht Sanitärtechnik & Heizungsbau

Hanjo Fecht Sanitärtechnik & Heizungsbau

Waldweg 121
22393 Hamburg

Fon: 040 41114852
Fax: 040 41114853

EMail: fecht(at)klempner-services.de
Web:

Über uns:

Vielen Dank an dem Interesse der Zusammenarbeit mit meiner Firma. Gern möchte ich mich bei Ihnen vorstellen:

Ich bin gelernter Gas- Wasserinstallateurmeister, Heizungsbauermeister und seit dem 17. September 2001 selbstständig tätig.

Auf Grund meines Werdeganges (Landessieger ´97, Bundessieger ´97, Stipendium für die Meisterschule, drei Jahre Begabtenförderung) und meiner gut vorbereiteten Existenzgründung wurde mir im November 2001 der BDO Meisterpreis von der Wirtschaftsbehörde verliehen. Seit Februar 2004 bin ich als ehrenamtlicher Arbeitsrichter (aus Kreisen der Arbeitgeber) am Arbeitsgericht Hamburg tätig.

Mein Tätigkeitsfeld liegt hauptsächlich im Sanitär-, Heizungs-, Klempner- und Flachdachbaubereich (Vertragsgrundlage und Ausführungen nach VOB Teil B/C und den geltenden DIN / EN-Normen).

Ich bin eingetragen in die Handwerksrolle, Mitglied der Innung, des Fachverbandes und beim BGW.

Auf Grund einer stetig ansteigenden Auftragslage und der heutzutage immer nötiger werdenden Nachwuchsförderung habe ich seit August 2003 einen Lehrling in der Ausbildung. Desweiteren gebe ich regelmäßig jungen Menschen die Möglichkeit ein Praktikum zu absolvieren.

Mein Betrieb steht in Kooperation mit Handwerksbetrieben verschiedenster Gewerke wie: Garten- Landschaftsbau, Elektriker, Fliesenleger, Maurer, Maler, Kernbohrer, Tischler, Inneneinrichter, Abbruch, Schlosser, etc.

Ich arbeite mit modernsten Werkzeugen, Arbeitstechniken und lege großen Wert auf Sauberkeit und Qualität. Eine ständige Weiterbildung und Qualifizierung ist mir selbstverständlich wichtig.

Ich verstehe mich als Dienstleister des Kunden. Die Kundenzufriedenheit sowie ein gepflegter Umgang sind oberste Priorität. Meine Firmenphilosophie ist: Qualität aus Meisterhand!

Ihr Hanjo Fecht

24-Stunden Notdienst 0179 39 99 011

Ihr Eintrag im Branchenbuch

Branchenbuch

Nutzen Sie die Saseler Stadtteilseiten "Sasel.de", um sich den Saselerinnen und Saselern zu präsentieren, oder sich noch bekannter zu machen. - Lesen Sie mehr zu dem Thema:

Zum Branchenbucheintrag

Aktuelle News

Auch das Geschäftsleben ist durch das Coronavirus stark eingeschränkt. Es stehen aber noch einige Dienstleister zur Verfügung. Weitere Informationen ...

Weiterlesen

©2013 Sasel.de | Google+ | YouTube | Facebook